Baywatch - Rescue Me-Autor schreibt Drehbuchentwurf für den Film!
Seit Jahren kursiert das Gerücht, dass ein Baywatch-Film produziert werden soll. Eli Roth und Richard Kelly übernahmen einst das Projekt und reichten ein Skript ein, welches eine Komödie werden sollte. Das Produktionsstudio lehnte diese Idee ab, war aber nicht abgeneigt, aus der Serie einen lustigen Film zu drehen.

Nun erzählt Rescue Me-Autor Peter Tolan, der noch nie die Serie Baywatch gesehen hat, er habe einen Drehbuchentwurf für den Film geschrieben. Allerdings hat das Studio die Idee noch nicht bestätigt. Des Weiteren hat Tolan's Drehbuchskizze kaum etwas mit der Serie gemein, jedoch seien Rollen im Skript für Pamela Anderson und David Hasselhoff enthalten. Anderson machte 2009 schon klar, dass sie niemals in einem Baywatch-Film mitspielen würde. Von Hasselhoff liegt noch keine Stellungnahme vor.

Quelle: WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten