Der König der Löwen 3D - Erste Zuschauereindrücke!
Disney's beliebtester Film Der König der Löwen läuft seit Freitag in 3D in den amerikanischen Kinos für nur zwei Wochen, bis der Klassiker erneut auf DVD, sowie auf Blu-ray und Blu-ray 3D erscheint. Erste Hochrechnungen bringen ein Ergebnis von bis zu 25 Millionen Dollar, die der Film im ersten Wochenende eingenommen haben soll. Dauraufhin landet der Animationsfilm auf Platz 1 der Kinocharts.

Die begeisterten Zuschauer, bezeichneten den Film als fantastisch. Viele erinnerten sich zurück an ihre Kindheit und waren froh den Film mit ihren eigenen Kindern im Kino erlebt haben zu dürfen. Darüber hinaus wurde über die 3D-Konvertierung nur positives berichtet. Somit soll der Klassiker in 3D noch besser sein und sehr viel Spaß machen. Des Weiteren wurden die 3D-Effekte als wundervoll bezeichnet.

Der König der Löwen kommt bei uns in 3D am 10. November 2011 ins Kino.

Quelle: THR
Der König der Löwen (1994)
Kinostart: 10.11.2011

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten