Child of God - James Franco übernimmt das Filmprojekt!
Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor James Franco (127 Hours, Planet der Affen: PRevolution) fügt nun einen weiteren Film zu seiner TO DO-Liste hinzu. Franco arbeitet momentan an sehr vielen Filmen. Sein letztes begonnenes Projekt war die Adaption zu Cormac McCarthy's Blood Meridian, ein blutiges und düsteres Werk , welches zurzeit wieder auf Eis gelegt wurde. Nun sichert sich Workaholic Franco die Rechte zu Cormac McCarthy's Child of God. Ein dünnes Buch, indem es um den Hinterwäldler Ballard geht, der vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun außerhalb der Gesellschaft in East Tennessee in einer Höhle wohnt und Leichen schändet.

Des Weiteren soll Scott Rudin den Film produzieren. James Franco soll darüber hinaus bereits 20 Minuten Testmaterial mit Scott Glenn (Sucker Punch) und Luke Perry gedreht haben, welches seiner Aussage nach sehr gut sein soll. Allerdings soll es nun auch Probleme bei der Entwicklung des Projekts geben. Ferner sind keine weiteren Einzelheiten zu Child of God bekannt, auch nicht, ob die Besetzung nun erhalten bleibt, oder doch wieder erneuert wird.

Ansonsten hat Franco die Filme The Broken Tower und Sal beendet und soll an Night Stalker, Sweet Bird of Idaho, indem er mit Nicole Kidman (Nine, Australia) spielen soll, seiner Umsetzung zu Faulkner's As I Lay Dying, an einige Dokumentationen und an zahlreichen anderen, noch unbekannten Filmen arbeiten.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Radleeys Avatar
28.06.2014 12:17 Uhr
Ersten trailer gerade gesehen. Schaut sehr elektrisierend aus. Bin schon gespannt.
Beliebte Neuigkeiten