Neuer Terrence Malick Film mit Christian Bale wird gedreht!
Ausnahmeregisseur Terrence Malick (The Tree Of Life, The New World) nimmt sich gewöhnlich viel Zeit für seine Filme. Es scheint allerdings so, als hätte er seine Gewohnheiten geändert. In letzter Zeit drehte er sein Liebesdrama Burial mit Ben Affleck (The Town) und Rachel Weisz (Agora, In meinem Himmel), im Übrigen arbeitet er momentan an der Dokumentation Voyage Of Time und als wäre dies nicht genug, haben in den vergangenen Tagen auch die Dreharbeiten zu seinem, bis jetzt noch, namenlosen Filmprojekt begonnen.

Für diesen Film sichert sich Malick den Oscar-Preisträger Christian Bale (The Fighter, Public Enemies), sowie die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Haley Bennett (The Hole 3D). Darüber hinaus sollen Rooney Mara (The Social Network), Clemence Poesy (127 Hours) und Mia Wasikowska (Alice im Wunderland), welche die Hauptrolle übernehmen soll, mitspielen. Außerdem sollten die Dreharbeiten zum Filmprojekt erst Anfang 2012 beginnen, jedoch wurden Malick, Bennett und Bale am 16. September 2011 während dem Filmen gesehen. Die Kleidung von Bale und die Dreh-Umgebung zeigen auf Musical-Elemente in der Story des Films.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Twitch

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten