Avatar 2 - Sigourney Weaver kehrt als Dr. Grace Augustine züruck!
Wir erinnern uns an den Filmtod von Dr. Grace Augustine (Sigourney Weaver) in Avatar, die durch eine Schusswunde auf Pandora ums Leben kam und kurz vor ihrem Tod Eywa erblickte. Sigourney Weaver bestätigt nun in einem Interview ihre Rückkehr in Avatar 2 als Dr. Grace Augustine. Sie meint, James Cameron habe ihr die Drehbücher der nächsten beiden Filme geschildert. Die Geschichten von Avatar 2 und 3 sollen somit wundervoll sein und Cameron sagte daraufhin, dass keiner in Science-Fiction-Filmen wirklich jemals sterben würde. Durch die Verbindung, die die Na'Vi mit Eywa und ihrer Umgebung haben, könnte Dr. Augustine in Erinnerungen erscheinen. Dies ist jedoch nur eine Spekulation. Die zwei Sequels sollen nächstes Jahr nacheinander gedreht werden, sodass Avatar 2 Ende 2014 ins Kino kommen soll.

Darüber hinaus sprach Sigourney Weaver über ihren Auftritt als Dana Barrett in Ghostbusters 3, der als sicher angesehen wurde. Weaver erklärt, sie habe noch nicht zugesagt, da ihr das Drehbuch noch nicht vorgelegt wurde, welches momentan bearbeitet wird. Des Weiteren meint sie, sie hätten schon zwei hervorragende Ghostbusters-Filme gedreht und falls sie in diesem nicht dabei sein sollte, wäre dies auch in Ordnung.

Quelle: WorstPreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten