Der König der Löwen - 3D-Version auf Platz 1. in den USA!
Deadline berichtet nun, dass die ersten Kinozahlen aus den U.S.A. den Disney-Klassiker Der König der Löwen in 3D, der bisher 15 Millionen Dollar eingenommen hat, auf Platz 1 zeigen. Steven Soderbergh's Film Contagion, mit Matt Damon (Hereafter), Marion Cotillard (Ein gutes Jahr) und Kate Winslet (Der Gott des Gemetzels), erreicht bis jetzt Platz 2 und hat 12 Millionen US-Dollar eingespielt. Drive, die neue Produktion von FilmDistrict, mit Ryan Gosling (Blue Valentine) landet auf der 3 mit 11 Millionen US-Dollar. Auf Platz 4 befindet sich Straw Dogs (Remake) mit 8 Millionen Dollar und auf der 5 Der ganz normale Wahnsinn, mit Sarah Jessica Parker (Sex and the City 2), der bisher 7.5 Millionen einspielte. Erst am Ende des Wochenendes wird sich zeigen, ob der Disney-Klassiker seine Position halten kann.

Die 3D-Konvertierung von Der König der Löwen läuft bei uns am 10. November 2011 wieder in den Kinos. Ob der Klassiker in 3D auch bei uns einen Erfolg feiern wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten