World War Z - Marc Forster über die Umsetzung der  Buchvorlage!
Movieweb berichtet nun, dass Marc Forster (Monster's Ball, James Bond 007 - Ein Quantum Trost) während seiner Promo-Tour, für seinen neuen Actionfilm Machine Gun Preacher, über die Umsetzung vom Buch von Max Brooks zum Film World War Z spricht. Forster meint, dass das Buch nicht wie eine Erzählung geschrieben ist und er somit seine eigene Geschichte aufbauen muss, jedoch sehr viel Material aus dem Buch verwendet. Er möchte, dass der Film die Seele des Buchs beinhaltet, da viele Menschen, die gespannt auf den Film sind, das Buch lieben. Darüber hinaus wird er die Bewegungsgeschwindigkeit der Zombies erhöhen, da diese somit gefährlicher werden.

World War Z soll Ende 2012 mit Brad Pitt (The Tree Of Life), Mireille Enos (Criminal Intent) und Anthony Mackie (Der Plan) ins Kino kommen.

Quelle: Movieweb
World War Z (2013)
Kinostart: 28.06.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten