300: Battle of Artemisia: Gerard Butler spricht über seine Rolle!
Am Montag berichteten wir über das 300-Sequel 300: Battle of Artemisia. Der Produzent des Films Bernie Goldman sprach über die eher kleinere Rolle, die Gerard Butler(300, Rock'n'Rolla) und Lena Headey (300, The Cave) im Film erhalten sollen. Nun hat MTV mit Gerard Butler persönlich über seinen Part gesprochen. Butler meint, dass er selbst noch keine Einzelheiten zu seiner Rolle weiß, nicht ein Mal, ob er wieder Leonidas verkörpern wird. Allerdings ist er der Meinung, dass sein Auftritt etwas Besonderes sein muss, damit er die Rolle übernimmt. Seine Erfahrung beim 300-Dreh damals war für ihn eine große Bereicherung, somit muss sein anstehender Auftritt im Film etwas großartiges sein, sodass er dem Filprojekt erthalten bleibt.

Quelle: WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten