Star Trek 2 - J.J. Abrams als Regisseur bestätigt!
Wie /Film nun berichtet wurde J.J. Abrams (Star Trek, Mission: Impossible 3, Super 8, Lost) nun offiziell als Regisseur des nächsten Star Trek Films bestätigt. Man spekulierte zwar schon länger, dass Abrams auch das Sequel inszenieren wird, aber es war doch noch eine Unsicherheit vorhanden. Kinostart wird höchstwahrscheinlich im Jahr 2013 erfolgen. Obwohl Abrams erst seit jetzt als Regisseur feststeht, war er doch schon länger an den Arbeiten am Drehbuch beteiligt. Gemeinsam mit Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof entwickelte er die Geschichte und schreibt nun am Drehbuch. Die erste Fassung soll Ende des Monats fertig sein und an Paramount geschickt werden.

Quelle: /Film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten