Django Unchained - Tarantino fügt Gerald McRaney hinzu!
Slashfilm teilt nun mit, dass Regisseur Quentin Tarantino (Death Proof, Kill Bill) langsam seine Besetzung vervollständigt, indem er Gerald McRaney (Das A-Team) eine Rolle in seinem Western Django Unchained zuteilt. Jedoch ist noch unklar, welche Rolle er verkörpern wird. Der Dreh soll im November 2011 beginnen, sodass Tarantino's Film, mit Jamie Foxx (Kill the Boss), Leonardo DiCaprio (Inception), Christoph Waltz (Die 3 Musketiere), Gerald McRaney (Das A-Team), Kevin Costner (The Company Men) und Samuel L Jackson (Die etwas anderen Cops), am 26. Dezember 2012 in den US-Kinos starten soll.

Quelle: /film
Django Unchained (2012)
Kinostart: 18.01.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten