Captive - Spielt Arnold Schwarzenegger mit?
Movieweb.com berichtet nun, dass Arnold Schwarzenegger (Terminator 2) scheinbar ein heißer Kandidat ist um die Hauptrolle im kommenden Film Captive zu übernehmen. Das Drehbuch stammt von Benjamin A. van der Veen (Che (Part 2)) und handelt von einem Immobilien-Tycoon, der in Brasilien lebt und gekidnapped wird. Er wird in einem gepanzerten Truck gefangen gehalten und versucht zu fliehen während ein Spezialkommando bereits auf der Suche nach ihm ist. Regisseur ist derzeit noch keiner an Bord. Auch ist noch unklar wann die Produktion beginnen wird - Schwarzenegger soll zunächst noch Last Stand drehen.

Quelle: Movieweb.com
Captive (2012)
Kinostart: 17.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten