The English Teacher - Julianne Moore wieder in einer Komödie!
Nach der Komödie Crazy, Stupid, Love wird Julianne Moore nun in einer weiteren Komödie mitspielen. Es handelt sich um The English Teacher, in der Moore die beliebte Lehrerin Linda darstellen wird, welche ihr privates Leben unterdrückt, stattdessen leidenschaftlich an ihren Beruf herangeht. Währenddessen kommt ein ehemals berühmter Schüler, wird von Greg Kinnear (Green Zone) gespielt, zurück, der in New York keinen Erfolg mehr als Stückeschreiber hat. Linda's privates Leben verändert sich von nun an. Sie überzeugt den Dramatiker sein Stück in der Schule aufzuführen, allerdings wird diese Idee viele Probleme herbeibringen.

Des Weiteren wird Craig Zisk sein Regiedebüt mit The English Teacher haben. Zudem ist das Drehbuch von Dan und Stacy Chariton. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Monat beginnen. Der Kinostart wurde noch nicht festgelegt.

Quelle: indieWire

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten