Judah Maccabee - Mel Gibson produziert Geschichte des Juden!
The Hollywood Reporter berichtet nun, dass Warner Bros. und Mel Gibson (Auftrag Rache) zusammen mit dem Drehbuchautor Joe Eszterhas (Basic Instinct, Jade) nun die Geschichte des jüdischen Helden Judas Makkabäus verfilmen wollen. 2004 wurde Gibson noch von zahlreichen jüdischen Vorsitzenden als Antisemit beschuldigt, als er seinen Film Die Passion Christi veröffentlichte. Ferner möchte Mel Gibson schon seit über zehn Jahren einen Film über Makkabäus drehen, der als einer der größten jüdischen Krieger angesehen wird, da durch seine Hilfe der Befreiungskampf gegen Antiochos IV gewonnen wurde. Ansonsten steht ein Drehstart-Termin noch nicht fest. Sobald Joe Eszterhas das Drehbuch fertigstellt, wird Gibson sich entscheiden, ob er im Film mitspielen und/oder die Regie übernehmen wird. Eins ist jedoch sicher. Diese Produktion wird noch viele Schlagzeilen mit sich bringen. Wir halten euch auf dem Laufende, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Hollywood Reporter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten