Last Stand - Peter Stormare spielt mit!
Movieweb berichtet nun, dass Peter Stormare (Fargo, Prison Break) in Jee-woon Kim's Film Last Stand eine Rolle spielen wird. Sein Kinocomeback wird Arnold Schwarzenegger (Predator, Terminator 2)mit diesem Film haben und spielt einen Sheriff, der gegen ein machtvolles, mexikanisches Drogenkartell ankämpfen will. Stormare wird somit Burrell, einen der Schurken, darstellen. Darüber hinaus wurde das Drehbuch von George Nolfi überarbeitet. Lorenzo di Bonaventura produziert das Projekt und Lionsgate hat Januar 2013 als Starttermin festgelegt. Allerdings ist der Drehbeginn noch unbekannt.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten