A Virgin Mary - Abigail Breslin spielt die Hauptdarstellerin!
Schauspielerin Abigail Breslin (Zombieland) übernimmt die Hauptrolle in A Virgin Mary. Im Film schließt der Teenager Mary (Breslin) einen Pakt mit ihrem besten Freund (Carter Jenkins, Valentinstag). Die beiden wollen zusammen ihr erstes Mal haben, wenn sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr noch kein Sex hatten. Weiterhin werden Keke Palmer (Cleaner) Mary's beste Freundin und Daryl Sabara (Machete) eine noch nicht genau angegebene Rolle verkörpern. Beth Schacter inszeniert den Film für Black Sheep Entertainment. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2012 beginnen, sodass der Film noch im nächsten Jahr ins Kino kommen soll.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten