Akte-X 3 - Gillian Anderson spricht über das mögliche Sequel!
Hollywood Reporter teil nun mit, dass Gillian Anderson (Akte X – Jenseits der Wahrheit), die ab den 7. Oktober 2011 in Johnny English - Jetzt erst recht als Pamela Head im Kino zu sehen ist, bereit für den dritten Akte X Film ist. In der auststralischen Frühstückssendung Sunrise verriet sie, dass über ein weiteres Sequel gesprochen wird, jedoch der Drehbuchautor noch unbekannt sein soll. Des Weiteren ist ihrer Meinung nach noch Potenzial für einen Parodie-Film der Kult-Serie Akte X. Ob dieser Wunsch der Schauspielerin allerdings erfüllt wird, steht noch in den Sternen.

Quelle: Hollywood Reporter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten