Oscars 2011 - Eddie Murphy als Moderator?
Regisseur und Produzent Brett Ratner (Rush Hour, X-Men: Der letzte Widerstand) wird die Oscarverleihung 2011 inszenieren und möchte nun in den kommenden Tagen, (Deadline berichtet) beim Treffen mit dem Vorstand der Oscarverleihung, nur Eddie Murphy (Dr. Dolittle) als Gastgeber vorschlagen. Allerdings müsste dies nicht gleich heißen, dass Murphy der Moderator sein wird. Für diese Entscheidung sind noch mehrer Schritte notwendig. Auf jeden Fall würde dies wieder Licht auf die Karriere von Eddie Murphy richten, der in den letzten Jahren, außer die Stimme des Esels bei den Shrek-Filmen, keine erfolgreiche Rolle mehr hatte. Wir werden berichten, sobald es Neuigkeiten über die Oscars 2011 geben wird, die am 26.02.2012 stattfinden werden.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten