Into the Abyss - Werner Herzog Film bekommt Nordamerika Vertrieb!
Der neue Film von Regieexzentriker Werner Herzog, Into the Abyss wird nächste Woche beim Filmfestival von Toronto seine Premiere feiern, doch bereits jetzt hat sich Sundance Selects die Vertriebsrechte für Nordamerika gesichert um den Film in die Kinos zu bringen. Ein Grund dafür ist, dass man mit dem Ergebnis von Herzogs letzter Dokus Cave of Forgotten Dreams äußerst zufrieden war (der Film wird auf der diesjährigen Viennale gezeigt werden). Die Dokumentation dreht sich um die Geschichte eines dreifachen Mordes - unter anderem interviewte Herzog auch den 28-jährigen Täter, der drei Tage nach dem Interview hingerichtet wurde. Ob der Film es auch bei uns in die Kinos schaffen wird ist derzeit noch unklar.

Quelle: indieWire
Into the Abyss (2011)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten