Rambo: Last Stand - Neue Infos zu Rambo 5!
Die Chancen für einen fünften Rambo Film stehen derzeit nicht allzu gut. Doch trotz den widrigen Umständen hat Conan Autor Sean Hood nun sein Drehbuch mit dem Titel Rambo: Last Stand bei Millenium Films eingereicht. Laut Hood ist es die erste Drehbuchfassung, die auf einer Idee von Sylvester Stallone basiert - er weiß zwar selbst nicht ob der Film gemacht wird, hofft aber, dass Stallone die Zeit dafür findet. Er hat sich zwar bereits zwei Mal mit Stallone getroffen um die Geschichte zu besprechen, das heißt aber dennoch noch nichts: Denn derzeit ist Stallone sehr beschäftigt und es ist völlig unklar wie es mit der Rambo Reihe weitergehen wird.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten