Mad Max: Fury Road - Produktion startet im April!
Collider berichtet nun, dass Tom Hardy (Bronson, Inception) gerade eine kleine Pause von den Dreharbeiten zu The Dark Knight Rises hat und etwas Promotion für seinen kommenden Film Warrior macht. Während einer Pressekonferenz hat er verraten, dass die Dreharbeiten zu seinem kommenden Film Mad Max: Fury Road im April 2012 beginnen werden. Ursprünglich wollte man ja bereits am Jänner drehen, aber auf Grund von heftigen Regenfällen, welche das Landschaftsbild des geplanten Drehortes Broken Hill verändert haben, hat sich nun eine Verzögerung ergeben. Inszeniert wird der Film von Mad Max Regisseur George Miller.

 

Quelle: Collider

Mad Max: Fury Road (2015)
Kinostart: 15.05.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten