Christian Bale dreht mit Terrence Malick!
Twitch Film berichtet nun, dass Oscarpreisträger Christian Bale (The Fighter) gemeinsam mit Regielegende Terrence Malick (The Tree of Life, Der schmale Grat) drehen wird. Malick hat bereits zwei noch unbetitelte Projekte in der Pipeline - das erste ist ein bereits abgedrehter Film mit Ben Affleck, der sich gerade in der Post-Production befindet und das zweite ist eben jener ebenfalls noch unbetitelte Film mit Christian Bale. Über die Geschichte ist noch so gut wie nichts bekannt - es soll lediglich bekannt sein, dass es ein Film mit relativ kleinem Cast wird, wobei der Schwerpunkt deutlich auf der männlichen und weiblichen Hauptfigur liegen soll. Die weibliche Hauptrolle ist noch nicht besetzt, Gerüchten zu folge sollen aber Rooney Mara, Haley Bennett, Clémence Poésy und Mia Wasikowska auf der Shortliste stehen.

 

Quelle: Twitch Film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten