Prisoners - Michael Fassbender als Leonardo DiCaprio Ersatz?
Movieweb.com berichtet nun, dass Michael Fassbender (Hunger, X-Men: Erste Entscheidung, Inglourious Basterds) in Verhandlungen steht um die Hauptrolle im kommenden Film Prisoners zu übernehmen. Ursprünglich war Leonardo DiCaprio für die Rolle vorgesehen, warum er ersetzt werden soll ist derzeit noch unklar. Inszenieren wird den Film Incendies Regisseur Denis Villeneuve. Der Film dreht sich um einen Vater, der einen Mann entführt, den er verdächtigt für das Verschwinden seiner Tochter verantwortlich zu sein. Wann die Produktion beginnen wird ist noch unklar.

 

Quelle: Movieweb.com

Prisoners (2013)
Kinostart: 11.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten