The Wild Bunch - Inszeniert Tony Scott das Remake?
Deadline berichtet nun, dass Tony Scott (Unstoppable) in Verhandlungen mit Warner Bros. steht um die Regie beim kommenden Film The Wild Bunch zu übernehmen - ein Remake des gleichnamigen Western-Klassikers von Sam Peckinpah. Das Projekt befindet sich aber derzeit noch in einer sehr frühen Phase und zunächst muss Autor Brian Helgeland sein Drehbuch fertigstellen. Tony Scott steht derweil auch in Verhandlungen um für 20th Century Fox Hell's Angels zu inszenieren - und wenn man sich einigen kann, werden die Dreharbeiten zu diesem Film wohl noch vor denen zu The Wild Bunch stattfinden.

 

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten