Verblendung - Ausschnitt aus dem Trent Reznor Soundtrack!
Auf Youtube ist nun ein Ausschnitt aus dem Soundtrack des kommenden David Fincher (Sieben, Fight Club, Zodiac) Film Verblendung aufgetaucht, der Neuverfilmung des gleichnamigen Stieg Larsson Romans. Der Soundtrack stammt von NIN Frontman Trent Reznor, der auch schon für den Soundtrack von Finchers The Social Network verantwortlich war und dafür mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Hier geht es zum Video!

 

Quelle: Awardsdaily

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten
The Stand - Kommen vier Filme?
The Stand - Kommen vier Filme?
Sonntag, 23.11.2014 03:52 Uhr
Zoolander 2 ist geplant
Zoolander 2 ist geplant
Sonntag, 23.11.2014 03:33 Uhr
Sony lässt Steve Jobs Biopic fallen
Sony lässt Steve Jobs Biopic fallen
Sonntag, 23.11.2014 03:28 Uhr