The Dark Knight Rises - Tom Hardy sprich über den Film!
Total Film hatte nun die Gelegenheit mit Tom Hard (Inception, Bronson) über seinen Auftritt im heiß erwarteten letzten Batman Film von Christopher Nolan (Memento, The Dark Knight) The Dark Knight Rises zu sprechen. Hardy verrät unter anderem, dass er keine Sekunde gezögert hat die Rolle anzunehmen. Er findet die Figur des Bane sehr cool und natürlich kann man ein solches Projekt nicht ausschlagen. Auch die Tatsache, dass er eine Maske tragen wird, findet er nicht schlecht - er ist der Ansicht dass man so als Schauspieler völlig frei und losgelöst spielen kann. Auf die Frage, ob Bane im Film Batman das Rückgrat brechen wird (wie er es in den Comics getan hat), gibt Hardy keine eindeutige Antwort: Er meint lediglich, dass das leidglich eine gute Überlegung ist, er aber nichts zur Geschichte verraten darf. Christopher Nolan soll sich aber ein tolles Ende überlegt haben mit dem er seine Batman Trilogie zu einem würdigen Ende bringen kann. Kinostart für The Dark Knight Rises ist für Juli 2012 geplant.

 

Quelle: Total Film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten