Stirb Langsam 5 - Neuer Regisseur gesucht!
Movieweb.com berichtet nun, dass 20th Century Fox gerade damit beschäftigt ist einen Regisseur für den kommenden Film Stirb Langsam 5 zu suchen. Noam Murro war ursprünglich der Wunschkandidat, doch dieser inszeniert nun das 300 Prequel 300: Battle of Artemisia. Als mögliche Regiekandidaten gelten nun Joe Cornish (Attack the Block), Justin Lin (Fast Five), John Moore (Max Payne), und Nicolas Winding Refn (Drive). Der fünfte Teil der Reihe soll John McClane nach Russland bringen - Bruce Willis wird erneut die Hauptrolle spielen. Zum jetztigen Zeitpunkt gilt John Moore als Favorit für den Regieposten.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten