The Creed of Violence - Leonardo DiCaprio dabei?
Movieweb.com berichtet nun, dass Leonardo DiCaprio (Inception, Shutter Island) ein heißer Kandidat für die Hauptrolle im kommenden Film The Creed of Violence zu übernehmen. Inszeniert wird der Film von Little Children Regisseur Todd Field. Der Western basiert auf dem Buch von Boston Teran und erzählt die Geschichte eines Outlaws, der während der Revolution Waffen nach Mexiko schmuggelt. Leonardo DiCaprio wurde bereits ein offzielles Angebot gemacht, er ist aber noch unentschlossen ob er annehmen wird. Kinostart für The Creed of Violence ist für 2012 geplant.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten