Neuer Kathryn Bigelow Film soll im Oktober 2012 starten!
Deadline berichtet nun, dass Sony Pictures den Starttermin für den kommenden, noch unbetitelten Kathryn Bigelow (The Hurt Locker) Film rund um den Tod von Osama Bin Laden für Oktober 2012 festgesetzt hat. Das Drehbuch stammt von The Hurt Locker Autor Mark Boal und dreht sich um das SEAL Team, das schließlich den Einsatz, der zu Bin Ladens Tod führte, durchführte. Das Projekt ist schon länger in Planung und sollte ursprünglich die zahlreichen vergebenen Versuche den Terroristenführer zu töten zum Inhalt haben. Doch nun wurde es durch die jüngsten Ereignisse völlig umgestaltet.

 

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten