wowarc.jpgEs ist ja schon länger ein Film zum MMORPG World of Warcraft angekündigt, doch nun gibt es von der BlizzCon einige neue Infos zum Film. Thomas Tull, Produzent von 300 verriet, dass der Film ein epischer Kriegsfilm und nicht ein kleinerer Abenteuerfilm werden soll. Weiters wurde verraten dass der Film auf jedenfall länger als 2 Stunden dauern soll und ein Budget von mindestens 100 Millionen Dollar bekommen wird. Starten soll er 2009 und es wird ein PG-13 Rating angestrebt. Die Geschichte soll sich im Groben um einen neuen Helden drehen und wird zeitlich vor dem Spiel angesiedelt. Zum Regisseur oder dem Cast ist noch nichts bekannt.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten