Oldboy - Spielt Josh Brolin mit?
Wir berichteten ja bereits, dass Spike Lee (Inside Man, 25 Stunden) bereits verpflichtet wurde um die Regie beim kommenden Remake von Oldboy zu übernehmen. Nun beginnt man mit der Suche nach einem geeigneten Hauptdarsteller. Und wie Twitch Film nun berichtet soll Josh Brolin (No Country for Old Men, Ich sehe den Mann deiner Träume) momentan der Wunschkandidat für die Rolle sein. Weiters wurde bekannt, dass Autor Mark Protosevich sowohl den Originalfilm, als auch das Buch als Vorlage für sein Drehbuch verwendet hat. Der Film soll aber mehr Einfluss gehabt haben - weiters wurde bekannt, dass rund 20% des Remake eigenständige Einfälle von Protosevich sind.

 

Quelle: Twitch

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten