Transformers 4 - Soll neue Trilogie starten!
Movieweb.com berichtet nun, dass man anscheinend die Transformers Reihe nicht ruhen lassen will, obwohl Regisseur Michael Bay und Hauptdarsteller Shia LaBeouf bereits angekündigt haben keinen weiteren Teil mehr drehen zu wollen. Da aber auch der dritte Teil der Reihe überausaus erfolgreich gestartet ist, ist es durchaus verständlich, dass Interesse besteht die Reihe unter neuen Vorzeichen fortzuführen. Produzent Don Murphy hat nun verraten, dass man kein Reboot plant, da dies in dieser Situation nicht notwendig ist. Denn schließlich sind ja die Roboter die eigentliche Attraktion und diese sind auch ohne dem menschlichen Hauptdarsteller dabei. Stattdessen wird es wohl eine neue Trilogie werden und Murphy glaubt, dass man die meisten Fans sicher zufriedenstellen wird, auch wenn einige wohl aus Prinzip dagegen sein werden.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten