reynolds.jpgRyan Reynolds, der zueltzt im zwiespältigen Action-Thriller Smokin' Aces, von Joe Carnahan zu sehen war, wurde nun verpflichtet um in The Proposal an der Seite von Sandra Bullock zu spielen. Der Film handelt von einem weiblichen Boss (Bullock), die nach Kanada abgeschoben werden soll. Um dies zu verhindern geht sie eine Scheinehe mit ihrem Assistenten (Reynolds) ein. Die Story zu der kommenden romantischen Komödie hört sich nach einem Hollywood-Standartformularplot an. Dennoch hat Ryan Reynolds Charisma und könnte das Projekt vielleicht interessant werden lassen. Er war ja schon derjenige der sich in Smokin' Aces als einziger wirklich positiv hervortat. Nur leider war er dort chancenlos gegen die Tiefen des Drehbuchs.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten