Gladiator1Comeback für den Gladiator?

 

Laut aktuellen Aussagen von Russel Crowe sprechen er und Ridley Scott des öfteren über eine mögliche Fortsetzung ihres 2000er Hits Gladiator.

 

Dabei sind sie sich durchaus der Tatsache bewusst dass die Filmfigur des Maximus im 5fach Oscarprämierten Meisterwerk am Ende gestorben ist.

 

Russel Crowe meint dazu dass in Hollywood schon viel merkwürdigere Dinge gemacht wurden und dass sie das nicht aufhalten würde. Ein möglicher Ansatzpunkt wäre das Leben nach dem Tod.

 

Es ist ja nicht unbekannt dass Hollywood einen Faible für Remakes und Fortsetzungen hat, aber man kann es auch zu weit treiben. Eigentlich kann man nur hoffen dass diese Fortsetzung nichts wird und das Andenken an Gladiator nicht vernichtet wird.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten