seth-rogen.jpgEigentlich ist dies eine Meldung, deren Glaubwürdigkeit ich sehr in Frage stellen würde, wenn sie nicht direkt von der renomierten LA Times kommen würde. Diese schreibt nämlich, dass Seth Rogan, der mit seinem Film Beim ersten Mal von den Kritikern in den USA gefeiert wurde, als nächsten das Drehbuch zum Kinoauftritt des Green Hornet schreiben soll, und auch selbst als Superheld auftreten soll. Man darf gespannt sein wie sich diese Geschichte noch weiterentwickelt, denn momentan hat er nicht wirklich die Statur um auf Verbrecherjagd zu gehen. Bis zum geplanten Drehstart nächstes Jahr hätte er allerdings noch Zeit zum Trainieren. The Green Hornet soll 2009 in die Kinos kommen.

Quelle: LA Times

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten