saw4poster.jpgSaw 4 ist noch nicht im Kino, schon gibt es die ersten Meldungen für die Nachfolger. Denn die Saw Franchise scheint einfach nicht tot zu kriegen zu sein. David Hackl wird für die beiden Nachfolger Darren Bousman, Regisseur von Saw 2,3 und 4, am Regiestuhl ablösen. Mehr ist noch nicht bekannt, aber man wird davon ausgehen können, dass der Jahresrythmus der Franchise wohl eingehalten wird. Demnach wird Saw 5 Halloween 2008 und Saw 6 2009 in die Kinos kommen. Saw 4 wird Halloween 2007 in die amerikanischen Kinos kommen. Traditionsgemäß kommt der Film dann wahrscheinlich im Februar 2008 in unsere Kinos.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten