freeman.jpgBruce Willis hatte ja bereits während der Promotour zu Stirb Langsam 4.0 in einem Interview verraten, dass er einem weiteren Stirb Langsam Film nicht abgeneigt ist, wenn die Story und das Team stimmen. Zumindest zum Team könnte nun ein hervorragender Darsteller stoßen. Angeblich laufen die Vorbereitungen zu dem Film nämlich bereits auf Hochtouren und es ist niemand geringerer als Morgan Freeman in Gesprächen um die Rolle des Bösewichts zu übernehmen. Auch ist angeblich geplant, dass sich John McClane wieder mit seiner Ex-Frau Holly versöhnen soll. Das würde bedeuten, dass Bonnie Bedelina wieder im Film mitspielen würde. Momentan ist allerdings noch nichts offiziell bestätigt, aber wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Filmstarts.de, Movie-Infos.de, News.ch

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten