Avatar 2+3 - Neue Infos von James Cameron!
Movieweb.com berichtet nun, dass James Cameron über seine zwei geplanten Avatar Sequels gesprochen hat, zu denen er gerade die Drehbücher schreibt. Herauskommen sollen die Filme 2014 bzw. 2015. Außerdem verriet Cameron, dass er die Reihe nicht als klassische Trilogie versteht, viel mehr soll es eine durchgehend Erzählung über die Charaktere sein - und es sollen auch alle Charaktere, die den ersten Teil überlebt haben wieder vorkommen. Weiters haben bereits die Arbeiten an neuer Software und neuen Animationstechnologien begonnen. Natürlich ist sich Cameron über die hohen Erwartungen bewusst, aber er hat damit kein Problem: Er konzentriert sich einfach auf die Geschichte und die Welt des Films, der Rest beeinflusst ihn nicht.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten