Transformers 4 - Führt Steven Spielberg Regie?
Movieweb.com hatte kürzlich die Gelegenheit mit Schauspieler Tyrese Gibson zu sprechen, der unter anderem etwas zur möglichen Zukunft der Transformers Reihe verriet. Momentan ist das Schicksal von Transformers 4 ja mehr als ungewiss. Hauptdarsteller Shia LaBeouf und Regisseur Michael Bay wollen angeblich nicht mehr mitmachen - aber wenn das Box-Office Ergebnis des dritten Teils stimmt, wird es für das Studio natürlich dennoch schwer die Reihe ruhen zu lassen. Laut Gibson besteht immer noch die Möglichkeit, dass Michael Bay den Film doch inszeniert, aber sollte er dies nicht tun, dann könnte vielleicht sogar der ausführende Produzent der Reihe Steven Spielberg einspringen und selbst inszenieren. Natürlich ist das momentan alles noch Spekulation, aber wir halten euch auf dem Laufendem sobald sich etwas Neues ergibt.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten