The Place Beyond the Pines - Eva Mendes und Greta Gerwig dabei!
Deadline berichtet nun, dass Eva Mendes (Bad Lieutenant, Die etwas anderen Cops) und Greta Gerwig (Greenberg) verpflichtet wurden um im kommenden Film The Place Beyond the Pines zu spielen. Die Hauptrolle spielt Ryan Gosling als Motorradfahrer, der nach seiner Heimatstadt zurückkehrt und dort erfährt, dass er einen Sohn hat, der aus einem One-Night-Stand hervorgegangen ist. Um für sein Kind zu sorgen wird er zum Bankräuber. Bradley Cooper (The Hangover) soll ebenfalls mitspielen. Inszeniert wird der Film von Blue Valentine Regisseur Derek Cianfrance.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten