Terminator 5 - Paul Walker als Kyle Reese?
Movieweb.com berichtet nun von aktuellen Gerüchte, nach denen Paul Walker (Fast & Furious Five) ein heißer Kandidat ist um Kyle Reese, also eine der Hauptrollen, in Terminator 5 zu spielen. Walker hat ja erst kürzlich Fast & Furious Five mit Regisseur Justin Lin gedreht, der nun die Regie bei Terminator 5 übernehmen soll. Wie es nun mit dem geplanten Auftritt von Arnold Schwarzenegger aussieht ist vorläufig unklar. Schwarzenegger war ja bereits für eine große Rolle vorgesehen, aber entschloss sich nach seinen aktuellen privaten Problemen seine Karriere vorläufig wieder auf Eis zu legen.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten