Uncharted - Regisseur David O. Russell ausgestiegen!
Variety berichtet nun, dass Regisseur David O. Russell (The Fighter) aus der kommenden Videospielverfilmung Uncharted ausgestiegen ist. Als Grund wurden kreative Differenzen angegeben. Wie ausserdem bekannt wurde soll das Hauptproblem das Drehbuch sein, das O. Russel ebenfalls verfasst hat. Laut der LA TImes soll dieses nämlich zu lang und zu ambitioniert für den Geschmack von Sony sein. Ausserdem soll das Drehbuch einige Figuren enthalten, die nicht im Spiel vorkommen. Ob der für die Hauptrolle vorgesehene Mark Wahlberg (The Fighter) nun trotzdem dabei sein wird, ist unklar.

 

Quelle: Variety | LA Times

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten