Der dunkle Turm - Bardem doch noch nicht fix dabei!
Wir berichteten zwar bereits, dass Javier Bardem (Biutiful) scheinbar bereits fix für die Stephen King Verfilmung Der dunkle Turm verpflichtet wurde, dies scheint aber doch nicht der Wahrheit zu entsprechen. Regisseur Ron Howard bestätigte aber erneut, dass Bardem der Topfavorit für die Rolle ist und großes Interesse zeigt sie auch zu übernehmen. Das würde aber eine lange Verpflichtung bedeuten, da man plant das sieben Bücher umfassende Epos in drei Filmen und zwei Serienstaffeln zu erzählen. Howard geht aber davon aus, dass bis Sommer die Weichen für das Projekt gestellt sind. Die Produktion soll ja Anfang 2012 beginnen.

 

Quelle: Entertainment Weekly

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten