Two and a Half Men - Ashton Kutcher für ein Jahr verpflichtet!
Das Wall Street Journal berichtet nun, dass Ashton Kutcher, der als Ersatz für Charlie Sheen die Hauptrolle in der Erfolgssitcom Two and a Half Men übernehmen soll, einen Einjahresvertrag mit CBS unterschrieben hat. Der Vertrag geht nur ein Jahr, weil CBS die Serie vorerst nur für ein weiteres Jahr geplant hat (wohl um abzuwarten wie die Fans auf den Wechsel des Hauptdarstellers reagieren werden). Das bedeutet natürlich nicht, dass die Serie bereits sicher nach einem Jahr enden wird, da Warner Bros. und CBS gerne noch 2 oder 3 Staffeln machen würden. Vorerst dürfte man aber noch vorsichtig an das Projekt herangehen.

 

Quelle: Wall Street Journal

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten