Jurassic Park 4 - Kommt laut Sam Neil doch nicht!
Die Gerüchte zu einem möglichen vierten Jurassic Park Teil hört man nun schon seit einigen Jahren. Regisseur Joe Johnston, der beim dritten Teil das Zepter von Steven Spielberg übernahm, kündigte auch bereits an, dass er den Film gerne nach Captain America realisieren würde. Im Gespräch mit MTV bezweifelte Sam Neil, Hauptdarsteller der Teile eins und drei, aber nun, dass der Film gedreht wird. Nachdem der legendäre Special Effekt Altmeister Stan Winston, der für die Dinosaurier verantwortlich war und Autor Michael Crichton bereits gestorben sind, denkt er, dass die Reihe damit zu Ende ist. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es neue Infos gibt.

 

Quelle: MTV

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten