Arnold Schwarzenegger wartet noch mit Schauspielcomeback!
Wir berichteten ja bereits, dass Arnold Schwarzenegger große Pläne hatte um erneut als Darsteller durchzustarten. Unter anderem sollte er in Terminator 5 und Cry Macho spielen. Auf Grund der kürzlichen Trennung von seiner Frau Maria Shriver und den daraus resultierenden pesönlichen Problemen hat sich Schwarzenegger aber nun entschlossen noch etwas zu warten. Er ließ von seinem Büro mitteilen, dass er aus den genannten persönlichen Gründen keine Drehpläne einhalten kann und deshalb vorerst nicht in Cry Macho und Terminator 5 spielen kann. Nun ist es unklar, ob für die beiden Filme ein Ersatz gesucht wird, oder ob man warten will, bis Scharzenegger für sein Comeback bereit ist.

 

Quelle: MSNBC

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten