In einem Inteview mit Entertainment Weekly verriet Transformers Regisseur Michael Bay jetzt was ohnehin schon jeder vermutet hatte: Er wäre bei einem Sequel von Transformers wieder mit dabei. Er sagt er habe sehr viele Ideen für die Fortsetzung. Wenn der Film also genug einspielt, wovon man auch ausgehen kann, dann wird uns wohl ein zweiter Teil erwarten. Ich persönlich finde diese Nachrichten sehr gut, da Transformers wirklich sehr viel Spaß macht. Im selben Interview verriet Michael Bay auch etwas über einen möglichen nächsten Film, bei dem es gut wie keine Action geben wird. Interessierte mögen sich das vollständige Interview durchlesen, das oben verlinkt ist!

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten