Der dunkle Turm - Produktion nach 2012 verschoben!
Deadline berichtet nun, dass die als Mammutprojekt konzipierte Stephen King Verfilmung Der dunkle Turm Universal einige Kopfzerbrechen bezüglich des Budgets beschert. Nun hat man anscheinend beschlossen die Produktion etwas nach hinten zu verschieben. Ursprünglich sollte die Produktion schon diesen Sommer starten, aber nun wurde der Produktionsstart auf Februar 2012 verschoben. In der Zwischenzeit versucht man das Budget für die drei Filme und die geplante TV-Serie (mit zwei geplanten Staffeln, die zwischen den Kinostarts der Filme laufen sollen) etwas zu drücken. Universal muss allerdings bis Juli grünes Licht geben, sonst gehen die Rechte zurück an Buchautor Stephen King, Regisseur Ron Howard und Drehbuchautor Akiva Goldsman. Für die Hauptrolle wurde bereits Javier Bardem verpflichtet.

 

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten