Two and a Half Men - Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen!
The Hollywood Reporter berichtet nun, dass Ashton Kutcher scheinbar bereits offiziell für die Nachfolge von Charlie Sheen in der US-Erfolgssitcom Two and a Half Men verpflichtet wurde. Wir berichteten ja bereits ausführlich über die Hintergründe die zur Entlassung von Sheen geführt haben. Zunächst wollte CBS Hugh Grant unter Vertrag nehmen, aber nachdem daraus nichts wurde, hat man nun Kutcher verpflichtet. Details welche Rolle er genau spielen wird sind noch nicht bekannt, aber anscheinend hat Serienschöpfer Chuck Lorre eine Möglichkeit gefunden ihn in die Serie zu schreiben, mit der sowohl CBS, als auch Warner Bros. zufrieden sind. Laut The Hollywood Reporter soll Kutcher pro Episode eine Gage von 1 Million Dollar bekommen.

 

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten