Fluch der Karibik 5 - Das Drehbuch ist fertig!
The Hollywood Reporter berichtet nun, dass das Drehbuch zu Fluch der Karibik 5 nun bereits von Terry Rossio fertiggestellt wurde. Ausserdem hat Rossio verraten, dass er das Drehbuch schon an Disney übermittelt hat. Zwar wird der vierte Teil erst am 20. Mai in die Kinos kommen, aber bei Disney dürfte wohl niemand an dem Erfolg des Films zweifeln. Der fünfte Teil ist der erste Teil der Reihe, der von Rossio alleine, ohne seinen Drehbuchpartner Ted Elliott verfasst wurde. Der Film soll eine abgeschlossene Geschichte erzählen und nicht wie die Teile 2+3 aufgeteilt werden. Johnny Depp hat das Drehbuch noch nicht gelesen, er will aber nicht überstürzt einen fünften Teil drehen. Laut Depp soll man sich etwas Zeit lassen, damit die Filme etwas besonderes sind und nicht im Jahrestakt rausgefeuert werden.

 

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten