Django Unchained - Dreht Tarantino erneut mit Christoph Waltz?
Movieweb.com berichtet nun, dass Quentin Tarantino (Pulp Fiction, Inglourious Basterds) nun anscheinend das Drehbuch zu seinem lange erwarteten Spaghetti Western Django Unchained fertiggestellt hat. Nun sind erste Gerüchte zum Film bekanntgeworden. Angeblich will Tarantino mit dem Ur-Django Franco Nero drehen und auch Christoph Waltz, Keith Carradine und Treat Williams sollen mitmachen. Über die Story und wann die Produktion beginnen soll, ist noch nichts bekannt. Auch kann man gespannt bleiben ob Tarantino wirklich den Film als nächstes drehen will, da der Regisseur gerne einmal seine Meinung ändert.

 

Quelle: Movieweb.com

Django Unchained (2012)
Kinostart: 18.01.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten